Königstein Restaurant

Jeck in Brück – Karneval im Königstein

Das Team Königstein feiert mit euch Kölsche Karneval. Am So., den 11. Februar 2018 findet der 53. Brücker Veedelszoch statt. Ab 11 Uhr erwarten wir euch auf unserer Terrasse zur großen Zugparty. Es erwarten euch leckere Snacks und Getränke zu moderaten Preisen, bester Blick auf den vorbei ziehenden Zug von der großen Außenterrasse und unserer Gastromeile direkt am Königsforst.

Stimmung, Party und gute Laune sind bei uns  garantiert! Es werden 1.800 Zugteilnehmer/-innen erwartet, davon die Hälfte Kinder.

 

Karneval KönigsteinAb 11 Uhr starten wir bereit in den Tag. Zum zweiten Mal mit dabei ist auch die Lost Sisters Karnevalsgesellschaft e.V. die bei uns ihre legendäre Partybasis eingerichtet haben und u.a. auch jeden 11.11. im Zims feiern, die Jeckenklinik zu Weiberfastnacht in den Rheinterrassen veranstalten und regelmäßig am großen Kölner Rosenmontagszug teilnehmen. Am Ende des Zuges feiern wir natürlich mit euch weiter bis der (Lost Sisters) Arzt kommt.

Die Lost Sisters haben übrigens für ihre Teilnahme am Brücker Veedelszoch 2017 den Sonderpreis für „die schönsten Beine/Waden“ von der Karnevalsgesellschaft „Löstije Brücker Müüs e.V. erhalten.

Am Mi., den 14. Februar 2018 (Aschermittwoch) findet bei uns im Restaurant einen großes traditionelles Fischessen statt. Wir bitten um Voranmeldung !

 

Comments are closed